Skip to main content

Unser Vereinsheim - Die Tauchbasis

Vor ein paar Jahren haben wir, auch Dank des unbürokratischem Verhaltens der Stadt Wetter, die Möglichkeit bekommen, Räumlichkeiten für ein eigenes Vereinsheim anzumieten. Damit ging ein langgehegter Traum in Erfüllung.

Mit viel Eigeneinsatz und der unermüdlichen und selbstlosen Mithilfe vieler Vereinsmitglieder haben wir es geschafft und aus der heruntergekommenen ehemaligen Pizzeria im Hallenbad Oberwengern unsere schicke Tauchbasis erschaffen.

Hier haben wir die Möglichkeit für bis zu 100 Personen Vereinsfeiern und andere internen Aktivitäten durchzuführen.

Die Tauchbasis dient uns auch zur Ausbildung und zur Durchführung von Mitgliederversammlungen und Vorstandsitzungen.

Nicht zuletzt haben wir hier auch schon spannende Abende bei der Übertragung von diversen Sportübertragungen auf unserer Grossbildleinwand erlebt (Zuletzt das Endspiel in Brasilien).

Die Tauchbasis ist ausgestattet mit kompletter Küche (mit Kühlschränken, Mikrowelle und Spülmaschine), Theke und diversen Lagermöglichkeiten für Vereinsmaterial.

Besuchen Sie uns einfach Montags abends ab 19:00 Uhr in unserer Tauchbasis. Wir freuen uns.